Fanhilfe in Darmstadt nimmt Arbeit auf

Lange wurde im Hintergrund gearbeitet – jetzt haben wir es geschafft! Die LILIEN-FANHILFE geht an den Start, um der Darmstädter Fanszene mit Tipps und Vermittlung in juristischen Fragen zur Seite zu stehen. Seit Jahren häufen sich Vorfälle, in denen Lilienfans die Folgen von polizeilichen und juristischen Verfehlungen zu spüren bekamen. Damit soll nun Schluss sein!

Wir wollen Lilienfans dabei helfen ihre Rechte zu kennen und wahrzunehmen, legen dabei aber großen Wert darauf, dass wir eine Solidargemeinschaft zum Schutz der Rechte aller 98er sind und keine Freibriefe für Rechtsbrüche im Rahmen von Lilienspielen verteilen.

Ab dem morgigen Heimspiel gegen Borussia Dortmund werden wir mit einem Stand und Infomaterial vor dem Spiel am Fan-Container präsent sein. Dort könnt ihr auch persönlich mit uns in Kontakt treten, Fragen stellen und nützliche Informationen bekommen.

Unterstützt uns, informiert euch, und setzt gemeinsam mit uns ein deutliches Zeichen für die Rechte von Fussballfans!

Ihr erreicht uns per E-Mail unter lilien-fanhilfe@gmx.de sowie bei Notfällen an Spieltagen telefonisch unter 01577 353 1657