Lilien-Fanhilfetag gegen Heidenheim

fanhilfetag_hdh

Im Rahmen des Heimspiels des SVD am 25. Februar gegen Heidenheim werden wir die Lilien-Fanhilfe und ihre Arbeit vor und nach dem Spiel allen Lilienfans näher vorstellen und euch mit Infos und Verhaltenstipps versorgen. Ihr findet uns:

  • vor dem Spiel an unserem Infostand am Zugang zur Gegengeraden. Dort erhaltet ihr kostenloses Info-Material, Verhaltenstipps im Umgang mit der Polizei, neue LFH-Aufkleber und wir stehen euch persönlich zur Verfügung. Zudem habt ihr ab diesem Spiel auch die Möglichkeit LFH-Spender zu werden und unsere Arbeit damit zu unterstützen.
  • nach dem Spiel laden wir euch dann ab 16:30 Uhr ins Fanprojekt (Erbacher Str.1) ein:
    Dort werden wir euch die Arbeit der LFH und das Spendersystem nochmal ausführlich vorstellen. Außerdem sind unsere Fananwälte vor Ort und stellen sich euch vor. Natürlich könnt auch ihr einige Fragen an uns und unsere Anwälte stellen.

Wir würden uns über viele interessierte Lilienfans freuen.